Dein Zeremonie Booster für 0 € 

Das Trauredner boost-camp für

Deine saison 2023 -

Trauredner:innen und die, die es werden wollen

Bereite Dich auf die kommende Saison vor und erfahre in nur 5 Tagen, was eine richtig gute Traurede ausmacht und ich zeige DIR, wie aus 0-8-15 Ritualen einzigartige Erinnerungen werden, wie man sie persönlich abwandeln kann und wie sie das Paar und die Gäste mitreißen.

Du möchtest mit emotionalen und mitreißenden 

Zeremonien begeistern, die im gedächnis bleiben ?

Weg von langweiligen Trauungen, hin zu TRAUMzeremonien, die im Kopf bleiben und wahre Erinnerungen schaffen. 

Trauungen, über die noch Jahre später gesprochen wird.

(SPOILER ALARM: Wenn über Dich und Deine Trauungen mehr gesprochen werden,
ist's doch klar, dass auch mehr Aufträge rein kommen, oder?)

Saskia & Christopher

Hochzeitspaar

Unsere Gäste hast du zu Tränen gerührt

Wir können kaum in Worte fassen, wie unfassbar schön deine Trauung war. Nicht nur wir waren danach sprachlos, sondern auch unsere Gäste hast du zu Tränen gerührt. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag zum bisher schönsten in unserem gemeinsamen Leben geworden ist!

Liebe zukünftige Brautpaare,

wir empfehlen euch Katrin als Traurednerin von ganzem Herzen weiter. Bei ihr seid ihr in besten Händen und bekommt mit ihr an eurer Seite eine ganz besondere und genau zu euch passende Trauung.

- Saskia und Christopher -

Michelle und Björn

Hochzeitspaar

Die traumhafte und sehr persönliche Trauzeremonie wird uns immer in Erinnerung bleiben

Kathrin hat uns nicht nur während der Hochzeit, sondern auch während der dreijährigen Planung (Corona sei dank!) professionell begleitet. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und ist in dieser besonderen Zeit für uns zu einer Freundin geworden. Die traumhafte und sehr persönliche Trauzeremonie im Patentkrug Oldenburg wird uns und unseren Gästen immer in toller Erinnerung bleiben.


Liebe Kathrin, wir danken dir, dass du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast und würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden! :)


Viele liebe Grüße, Michelle und Björn

Du möchtest deine traumpaare anziehen und einzigartige erinnerungen schaffen?

Guess what: Am besten klappt das, wenn Du mit Deinen Reden und außergewöhnlichen und personalisierten Ritualen mitten ins Herz triffst und Du das Paar und anwesenden Gäste so begeisterst, dass sie sich auch ausschließlich von Dir trauen lassen wollen.

Erzeuge einen "WILL ICH HABEN" Effekt mit ganz viel Liebe und Leidenschaft. 

  • Vom 23.01. bis 27.01.2023
  • jeweils um 11:00 Uhr* & 19:30 Uhr
  • In einer exklusiven Facebook Gruppe


*selbstverständlich gibt es eine Aufzeichnung

  • Wertvoller Input
  • Frage Live Runden
  • Austausch in der Community

Das bekommst du

diese themen besprechen wir im booSt-camp

Das 5 Tage BOOSTcamp ist perfekt für alle frisch gebackenen und angehenden Trauredner:innen, die keinen Bock auf langweilige Reden haben und sich von der Masse abheben wollen. Trauredner:innen, die mehr geben möchten und wirklich für UNVERGESSLICHE MOMENTE  sorgen möchten. Trauredner:innen, die PERFEKT VORBEREITET in die neue Saison starten wollen.



Jeden Tag um 11:00 Uhr

 gibt es einen IMPULS VORTRAG mit Informationen und Tagesaufgabe

Jeden Tag um 19:30 Uhr

gibt es eine Q&A zur gestellten Aufgabe und Austausch dazu.



Die Live Vorträge werden in der facebook Gruppe gespeichert, solltest Du es mal nicht selber schaffen. Allerdings lebt diese Woche natürlich auch vom Austausch und Input jedes einzelnen :-)



ES IST EINE INTERAKTIVE CHALLENGE :-)

Tag 1

23.1.2023

EINFÜHRUNG & GLIEDERUNG:

Einführung in unsere BOOSTERwoche -

Wo steht Ihr aktuell?

Herzstück Rede, was macht eine unvergessliche Rede aus? Wie schafft man die perfekte Schreib Atmosphäre? Woher kommen die Informationen? Heut befassen wir uns mit der Gliederung, dem Drumherum und verschaffen uns einen ersten Überblick.

Tag 2

24.1.2023

DIE MACHT DER WÖRTER:

was kann man, was sollte man nicht, aber vor allem was empfiehlt sich? Nachdem die Gliederung aus Tag 1 steht, geht es an die Beispiel Rede und der Frage, was man tun kann, wenn das Paar oder/und Angehörigen wenig "Futter" geliefert haben. Welche Probleme stellen sich Euch?

Ich verrate Euch ein paar grundlegende Tipps bei der Gestaltung.

Tag 3

25.1.2023

RITUALE

DAS Highlight einer jeden Zeremonie - was sind Rituale? Sind sie notwendig? Tun sie weh? :-D Gibt es NoGos?

Welche Rituale gibt es überhaupt?

An welcher Stelle werden sie eingebunden? Was hat die Gästeanzahl oder ein möglicher Sänger damit zu tun? Und was bleibt den Trauzeugen dann noch? Fragen über Fragen.

Tag 4

26.1.2023

VIVA INDIVIDUELL

Am vorletzten Tag geht es noch richtig ins eingemachte: wir "denken" die Rituale neu. Wir entwickeln sie weiter. Kreieren Wortspiele..


Am Ende des Tages sollte jeder mit einer voll gepackten Tasche mit Ideen und Inspirationen nach Hause gehen.

Tag 5

27.1.2023

ABSCHLUSS & KRÖNUNG

Nun schaut in Eure bisherigen Buchungen und Paar Geschichten rein:

kommen Euch da Gedanken, die Rituale zu individualisieren?

Was konntet Ihr aus der Woche mitnehmen?

Wenn wir den Sprung in die Realität geschafft  haben, ernenne ich Dich zur Herzstück-Königin bzw. König :-)


Tag 6?

28.1.2023 // 11 Uhr

GAME OVER

Alle Inhalte werden wieder auf Null gesetzt - es empfiehlt sich daher von Tag 1 an voll dabei zu sein :-)

So ziehst Du für Dich den größten Mehrwert aus der Woche!

HI, ICH BIN KATHRIN!

Mit Empathie, Witz und Charme kreiere ich einzigartige Momente - Trauungen, die im Herz und auch im Kopf bleiben und die ich nach den Wünschen und mit meinen Paaren zusammen individuell gestalte. 


Durch meine Erfahrung und nicht zuletzt durch meine 1:1 Coachings kenne ich die Sorgen am Anfang, aber auch das unbeschreibliche Gefühl eines erfolgreichen und erfüllenden Business als Traurednerin. Die Branche steckt gerade in einem großen Wandel, weg von billigen 0-8-15 Trauungen, klassischen Ritualen hin zu liebevollen und individuell gestalteten Zeremonien.

Paare schätzen Dich und die Qualität Deiner Arbeit und sind bereit wirklich angemessene Preise zu zahlen. Ich begleite Dich auf dem Weg zu Deinem eigenen erfolgreichen und erfüllenden Business als Trauredner:in.



Melde dich jetzt an und starte deine saison voller inspiration und motivation

>