Hallo,

ich bin Kathrin

Mit individuellen Worten lasse ich Euren Tag unvergesslich werden und verleihe Eurem besonderen Moment das gewisse Etwas.

Ich bin Kathrin, Baujahr 1986 und gebürtiges Nordlicht. Neben dem kreativen Schreiben gehe ich in meiner Tätigkeit als Grafikdesigner auf. Meine Wurzeln habe ich in Oldenburg gefunden und fühle mich auf der ganzen Welt zu Hause.

„Freie Reden“ bedeutet für mich besondere Momente individuell gestalten zu dürfen - ob Hochzeitspaare oder Familien, jeder bringt seine eigene Geschichte mit und ich freue mich jedes Mal, diese in Worte zu schmücken und einen feierlichen Rahmen zu verleihen. In meiner Rolle als freie Rednerin habe ich einen ganz persönlichen Lieblingsmoment – es ist genau der Augenblick, wenn die anfänglich nervöse und aufgeregte Stimmung umschwenkt. Dann wird andächtig den Worten gelauscht und man kann die pure Freude förmlich spüren. Dieser Moment ist magisch.

Ich bin Waage vom Sternzeichen und lasse mich bereits von einem Lied im Radio, einem Gespräch mit der Familie oder auch dem einfachen Blick aus dem Fenster inspirieren - zusammen mit Eurer Geschichte ergibt es dann etwas ganz besonderes und einzigartiges.

Lasst mich gerne für Euch sprechen und Eure Gäste mit meinen Worten berühren, denn ich gestalte meine Rede maßgeschneidert – mit Witz und Charme, mit bewegenden und inspirierenden, mit allem was Euch ausmacht.

Nun wird es Zeit, Euch kennenzulernen.


jetzt anfragen

Dein Trauredner

Mein Versprechen

Und worauf Ihr Euch freuen dürft..



Was meine Paare über mich sagen

profile-pic
Petra & Michael

Eine Urban Hochzeit in luftigen Höhen

Wir hatten einen wunderwundervollen Tag. Du hast mit deinen Worten genau in unsere Herz ❤en getroffen ... wir werden unsere Hochzeit👰🏻‍♀️💍🤵🏼 und dich an unserer Seite immer in wundervoller Erinnerung behalten. Beste Traurednerin ever 😍😍😍


>